Anmeldung zu den Acker Olympics

Team Anmeldungen bitte per Mail an:  ackerolympics(at)buerger1564.de
(auch bei Fragen zur Veranstaltung gerne per Mail oder über Social Media melden)

Die Anmeldung eines Teams ist erst nach schriftlicher Bestätigung durch uns erfolgreich. 

Veranstaltungsort: Wiese an der Oedterstr. 68

Teilnahmebedingungen:

  • Ein Team besteht aus 5 Personen
  • Mindestalter 12 Jahre
  • Es können maximal 20 Teams an den Start gehen
  • Es können ausschließlich Anmeldungen berücksichtigt werden, welche die Anmeldegebühr von 15 € bar bezahlt oder auf das Konto der Bürger Junggesellen Schützenbruderschaft überwiesen haben.
    (Bankverbindung: IBAN: DE96320603620004320018 / BIC: GENODED1HTK)
    Vor Beginn der Acker Olympics werden die 15 € vor Ort in Form von Wertmarken an das Team zurückgezahlt.
  • Wir erwarten einen ordentlichen und fairen Wettkampf. Teams, welche sich nicht an unsere Regeln halten oder unangebracht verhalten, können vom Wettkampf ausgeschlossen werden
  • Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
    Der Verzehr von mitgebrachten Getränken und Speisen ist daher nicht gestattet!
  • Während der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Wer eine Veröffentlichung der Fotos nicht wünscht, kann sich bei der Spielleitung melden. Die Erstplatzierten Teams werden mit Team-Name und Gruppenfoto veröffentlicht. Wer dies nicht wünscht, kann sich bei der Spielleitung melden.

 

Mit der Anmeldung zu den Acker Olympics erklären sich alle Teilnehmer mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten (Team-Name , Vor- und Nachname Ansprechpartner, E-Mail Adresse, Telefon Nr.) einverstanden. Die Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Acker Olympics und erneuten Einladung im Folgejahr verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte übermittelt.

Anmeldeschluss ist 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn. Genauere Informationen erfolgen auf Anfrage.

Kommentare sind geschlossen.