Wir haben einen König!

Mit dem 232. Schuss hat Philipp Janßen um 17:25 Uhr beim Königsvogelschießen am 07. Januar den entscheidenden Schuss abgegeben und konnte unter ohrenbetäubenden Applaus sein Königshaus ernennen. Als Erstes gab er seine Königin Sabine Kern bekannt.

Zu Ministern wurden Carsten Schneider und Simon Fimmers ernannt. Königsoffizier ist Andreas Kern. Der Bruder Niklas Janßen wurde von Philipp zum General ernannt. Fähnrich ist Niklas Pricken. Das Kommando über die Truppe hat Hauptmann Niklas Gierthmühlen.

Zum Krönungsball am 04. Februar 2017 laden wir die Vorster Bevölkerung herzlichst ein!

vlnr: Minister Carsten Schneider mit seiner Hofdame Kathi, König Philipp Janßen und Königin Sabine Kern,
Minister Simon Fimmers mit seiner Hofdame Svenja, Foto: Friedhelm Reimann

 

Die Kommentare wurden geschlossen