Schweineblut 2017

161007_schweineblut2016_web Wir freuen uns darauf, Sie am 05.11.2016 das zweite Mal zu unsererm jährlichen Schweineblut im Kulturcafé Papperlapapp begrüßen zu dürfen.

Der Hauptgewinn sind auch in diesem Jahr wieder zwei leckere Spanferkel. Die Verlosung läuft in mehreren Runden ab, bei denen die Karten zweier Rommé-Spiele von den Verkäufern unter die Anwesenden gebracht wird. Die Gewinne der jeweiligen Runde werden vorab präsentiert. Nachdem alle Karten verkauft wurden, wird aus einem drittem Spiel die Gewinner gezogen.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist ebenfalls gesorgt. Auf Vorbestellung stehen Haxen, Kasseler oder Leberkäs mit Sauerkraut und Kartoffelpüree zur Wahl. Alternativ bietet das Papperlapapp hauseigenen Kartoffelsalat mit Hackbällchen an. Tischreservierungen nimmt das Papperlapapp bis zum 30.10.2016 unter 02156 / 9158850 entgegen.

Die Kommentare wurden geschlossen