Acker Olympics 2017

Auch in diesem Jahr richten die Bürger Junggesellen wieder die Acker Olympics aus, dies nun schon zum neunten Mal in Folge. Stattfinden werden diese am 19. August 2017, wieder auf dem Acker neben der Oedter Straße 68 in Vorst.

Es wird ebenfalls wieder für das leibliche Wohl in warmer und kalter Form gesorgt werden, ebenso wird Spiel und Spaß für das jüngere Publikum geboten. Für die Teams werden wieder variierende Disziplinen vorbereitet werden, in denen diese sich gegeneinander messen können. Maximal werden 20 Teams á 5 Mitspieler zugelassen, die z.B. aus Sportmannschaften, Landjugenden, Kegelclubs und Freundeskreisen bestehen können. Die Anmeldegebühr beträgt wieder 15 €, welcher aber am Tag der Veranstaltung in Form von Wertmarken zurückgezahlt werden. Angemeldet werden kann sich bis Donnerstag, den 18. August 2017. Das Anmeldeformular ist hier zu finden und kann per E-Mail an ackerolympics@buerger1564.de zurück geschickt werden.

Die Kommentare wurden geschlossen