Acker Olympics 2017 – die Ergebnisse

Am letzten Samstag konnten wir erfolgreich die 9. Acker Olympics ausrichten.
Trotz einer kurzen Pause aufgrund eines Regenschauers hatten alle viel Spaß bei den diesjährigen Disziplinen der Acker Olympics.

Den Pokal konnten zum zweiten Mal in Folge das Team der „Grenadiere“ mit 170 Punkten mit nach  Hause nehmen:

Zweitplatzierter mit 164 Punkten wurde das Team des „Musikzuges“ der freiwilligen Feuerwehr Tönisvorst:

Den dritten Platz mit 155 Punkten sicherte sich das Team „Die Hotten Flotten“:

Die weiteren Platzierungen finden sich unter folgenden Link.

Wir danken allen teilnehmenden Teams und anwesenden Gästen und hoffen, euch im nächsten Jahr wieder bei uns zu den

10. Acker Olympics

am 18. August 2018 begrüßen zu dürfen.

Die Kommentare wurden geschlossen